SSC

SPIEKEROOG

Wassersport auf der Insel und im Wattenmeer

Im Einklang mit der Natur

Liebe Gäste und Freunde des Spiekerooger Segelclubs

Der Spiekerooger Segelclub möchte sich bei allen Wassersporttreibenden bedanken, die in diesem Sommer unsere Insel und unsere Anlage besucht haben. Das Wetter hat ja nicht immer mitgespielt, aber wir hoffen, dass ihr trotzdem eine schöne Zeit hattet. Wir würden uns freuen, wenn wir euch auch im nächsten Jahr wieder als Gast an unserer Anlage begrüßen können.

Falls ihr das schöne Spätsommerwetter noch ausnützen wollt, steht euch die Steganlage uneingeschränkt bis zum 13. Oktober zur Verfügung. Danach werden zuerst die Fingerstege abgebaut, bis dann am 27.Oktober auch die Hauptstege ihr Winterlager beziehen.

Wir wünschen euch einen schönen Spätsommer mit einigen erholsamen Tagen auf dem Wasser, einen goldenen Herbst, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr 2024.

Der Vorstand des SSC im Namen aller Mitglieder

© Copyright 2024 - Spiekerooger-Segelclub